Außerdem haben wir einiges an Organisationskrams zu tun: Auto kaufen (Vorgestern haben wir uns entschieden. Es ist ein blauer Mazda 5 geworden. Wir mögen ihn. Ich will ihn Benno wie Benjamin (mein Delphin heißt so) nennen und Martin tendiert eher zu Scotty von Nova Scotia. Mal schauen vielleicht kriegt er einen Doppelnamen: Benjamin-Scott oder Scott-Benjamin.), Pimpen von unserem Schlitten (Gerüst bauen, Matratze kaufen, Fahrradhalterung montieren, dekorieren mit den kleinen Kanada-Boxen und dem chinesischen Fächer, den wir von liebenswerten Freunden geschenkt bekommen haben) steht auch noch bevor …

Im Supermarkt haben wir verschiedenste Seifenblasen-Maschinen gesehen … mal schauen … wir halten euch auf dem Laufenden!!), Handy-Nummern besorgen, … … …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: