Es regnet: Internet-Zeit! Bei einem Kaffee im Café bearbeite ich Bilder für den Blog, während Martin an seinem Paper schreibt und seine erste Bewerbung fertigstellt. Den ganzen Tag sitzen wir vor unseren Laptops – das ist ungewohnt. Körperlich haben wir uns an diesem Tag zu Grunde gerichtet: Der Hintern und die Augen schmerzen. Wir brauchen eine Computer-Pause 😉 Es war schön die Beine zu entspannen …
Am nächsten Tag steht nämlich wieder Action an. Tatjana hat Bikestrecken am lokalen Berg gefunden. Geil! 3 Stunden Trails und ich bin fertig, voller Matsch und super glücklich! Danke! Tatjana nutzt die Zeit für Yoga. Mit der Yoga-Matte bewaffnet, erklimme ich Hügel zum Ausbreiten meiner Matte. Wundervoll alles fühlt sich bewegt an.
Jetzt gibt es Sommerrollen 😉 Jami! Mit vollen Bäuchen lassen sich die nächsten Abenteuer planen …

Übrigens ist Saguenay am Zipfel der Fjord Saguenay-Mündung gelegen. Es entstand 2002 durch die Fusion der Städte ChicoutimiJonquière, La Baie und Laterrière.

Martin und Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: